Sonntag, 15. Juni 2014

15.06.2014 unser 2. Tag.
Nach den 24 Stunden ohne Schlaf haben wir dann bis ca. 6 Uhr geschlafen, 9 Stunden  geschlafen, haben wir wohl gebraucht. Somit waren wir schon um 7 Uhr beim Frühstück. So lecker das Hampton Inn Frühstück. Ich backe mir immer eine frische Waffel und esse Unmengen Ananas, Pampelmuse, Apfelsine, Melone, alles frisch. Hermy ist der deftige Esser und Viviana liebt Beagles mit Marmelade, den Kaffee trinken wir am liebsten mit Haselnussmilch. Mit dem Shuttlebus fuhren wir dann zur Autovermietung Alamo. Der Busfahrer war drollig,
er empfahl uns verschiedene leckere Sachen, die wir unbedingt in Chicago essen müssen. Auch bei der Alamo hatten wir eine nette Frau hinterm Tresen, mit einem Upgrade fahren wir jetzt ein Auto eine Klasse höher, einen Ford Fusion.  
Unser Auto ein Ford Fusion.

Unser erster Ausflug ging ins 60 km entfernte Woodstock, hier wollten wir auf den Spuren des Films „Und ewig grüßt das Murmeltier“ wandeln.

Pavillon auf welchem Bill Murray im Schnee tanzte. 
Woodstock ein hübsches kleines Städtchen.
Eine nette kleine Stadt mit kleinen Besonderheiten aber das Murmeltier lief uns nicht über den Weg. In den USA ist heute Vatertag
und überall waren kleine Feste. Shoppen stand auch auf der to do Liste, eine Kühlbox, Getränke und Kleinigkeiten. Mittagessen gab es bei Murettis, einem Italiener, sehr lecker.
Der Ausflug endete um 19.30 Uhr im Hotel! Dann noch baden im Indoorpool und jetzt wird relaxt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen