Montag, 21. Juli 2014

6. Juli 2014
Wir haben bis 8 Uhr geschlafen. 
Ich war vor meinem Hermy wach.
 Vivi nicht, es war zu warm im Truck!  Sie spazierte am Morgen über den Campingplatz und fotografierte einen Waschbären in der Mülltonne, der wohl nicht mehr raus kam: Doch eine neben der Tonne liegende Latte mit Teppich umwickelt,  zeigte, dass das öfter vorkam. Und so kam der kleine Kerl wieder raus.

ist der niedlich!
Die Rehe waren auch schon wach.

 
Gary, der super Koch, machte Braccos, Frühstückstaccos mit Beef, Eier, Käse. Doch  Köpkes…..essen natürlich Toast mit Marmelade. Wir probierten aber auch so einen  Bracco und er war lecker.  Dann stiegen wieder alle ins Boot und Sandra fuhr zur Slipanlage. Ich begleitete das Ganze von draußen, um diesmal auch Bilder davon zu haben. 
Alle einsteigen!


See Somerville






Im rasanten Tempo ging es über den See zur Tankanlage, nein nicht tanken, einen Beutel Eis für die Kühlbox wurde geordert.



Mit uns auf dem Boot war ein großer Reifen und alle ließen sich damit ziehen.
Vivi sagte, dass hat Spaß gemacht, kannst du auch. Also auch die alten Köpkes, ich habe nur gelacht und hab mich kaum eingekriegt. 
Brianna hielt es lange aus und machte den Anfang.

Hilary als 2. in den Wogen

Bis zur Wasserung

Dann war die Vivi dran.
Sie hatte ihren Spaß!

Tja, die älteren Herrschaften!
Ich habe viel gelacht!

Die Wellen waren schon toll!
Hermys tolle Wasserung.
Dann waren Josh und Chelsea dran. 

Und hatten Spaß.
Dann die Wasserung.
Die Sandra
hatte Spaß

Hermy beobachtet das Ganze.

Viviana steuerte das Boot.

Der Kapitän ruht sich aus.
Große Hopser
Dann war der Kapitän dran.
Ritt auf den Wellen.
Der Spaß endete mit der Wasserung. Dann wurde wieder lange gebadet und Ball gespielt. Spät fuhren wir an Land, bis zum Stellplatz, im Boot, haha. Gary brutzelte sofort los, Schwein, ca. 2 cm dick, der Geschmack einfach fabelhaft, der Grill, ist eine Smogtonne, wird geschlossen und so wurde es besonders lecker. Sandra schmurgelte noch Pilze und Zucchini. Wir bauten dann die Zelte ab und fuhren zurück. Am Abend gab es Burger und wir spielten wieder Skippo und tranken leckeren Tequila.
Wir packten dann noch spät unsere Koffer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen